Fremden dinge Hoodies Frauen Männer Aikooki Heißer Mode Rosa Harajuku Baumwolle frauen Hoodies und Sweatshirt Fremden Dinge mäntel

Sie sparen 33% !

Material Cotton and Polyester
Gender Men/Women

Heißer Verkauf

Hinweis: 1: überprüfen Sie Bitte die größe tabelle sorgfältig, wenn sie bestellen;

2: alle messung ist in cm, der fehler ist 1-3 cm.

Zahlung

Kreditkarte auf linie ist vorhanden. Wir nehmen zahlung durch Paypal, T/T und Western Union. Nach ihre zahlung gelöscht wir werden ihnen innerhalb 3 werktage. Wenn es irgendwelche einfuhrzölle oder steuern, ist es verantwortlichkeit des kunden

Garantie

1. obwohl wir haben großes vertrauen in die qualität und die preise für alle produkte, die wir verkaufen, wir können nicht garantieren alle käufer würde werden 100% zufrieden mit ihnen aus verschiedenen gründen. aber egal was passiert, wir versprechen, wir werden unser bestes tun, um jedes problem zu lösen aufgetreten während transaktionen.

2. wenn sie haben eine defekte einzelteil, das sie zurückkommen oder austauschen möchten, pls kontaktieren sie uns innerhalb von 3 business tage vom datum, das sie den versand empfangen.

1. wenn sie mit zufrieden sind unsere produkte und dienstleistungen, lassen sie bitte ihr positives feedback und 5 sterne. Und 5 sterne für die detaillierte bewertung ihrer bestellung. Sobald sie zeigen uns die screenshot von sowohl 5 sterne, wir werden geben sie $3 RABATT für ihre nächste bestellung.
2. wenn sie nicht zufrieden unsere porducts, pls kontaktieren sie uns, bevor sie negatives feedback oder tun die detaillierte bewertung. Wir garantieren wir werden 100% jedes problem slove für sie.

Zahlung

Garantie